Flieg weiter Gordon Gerd Zipper

Gordon und sein Vater haben einen großen Lebenstraum: Die Restauration eines flugfähigen Doppeldeckers, einer Bücker Jungmann.
Als sein Vater jedoch stirbt, beginnt Gordon an der Realisierung ihres gemeinsamen Traumes zu zweifeln. Ob es ihm dennoch gelingt, an diesen besonderen Oldtimer zu gelangen und mit ihm abzuheben, und was passiert, wenn er plötzlich seine große Liebe trifft, können Sie ab sofort im druckfrischen Roman „Flieg weiter, Gordon“ nachlesen.

„Flieg weiter, Gordon“ ist eine Geschichte über die Liebe: zwischen zwei Menschen und insbesondere zur Fliegerei. Malerische Beschreibungen laden die Leser*innen zum Mitfliegen und Träumen ein (Turbulenzen nicht ausgeschlossen).

Über den Autor:
Gerd Zipper, Jahrgang 1958, ist in Schwäbisch Gmünd geboren, aufgewachsen und lebt heute in der Nähe. Er studierte Bauingenieurwesen und ist hauptberuflich als Diplom-Ingenieur tätig. Seit Anfang der Achtzigerjahre schrieb er mehrere Sachbücher, schreibt Artikel in Zeitschriften sowie Anthologien, Kurzgeschichten, Gedichte, Drehbücher und Romane. Der Autor fliegt Motorflugzeuge, Motorsegler und Segelflugzeuge. Auch in Doppeldeckern lässt er sich die Luft im offenen Cockpit um die Nase wehen.

Unser Sommerroman 2022 ist ab sofort im Buchhandel und natürlich in unserem Onlineshop erhältlich.

Einen ersten Eindruck erhalten Sie in der Leseprobe.

2 Gedanken zu “NEU: „Flieg weiter Gordon“ – Gerd Zipper”

  • Gerd Zipper versteht es außerordentlich gut, Bücher zu schreiben, die einen sofort so in den Bann ziehen, dass man mit dem Lesen nicht mehr aufhören möchte.
    Seit ich seinen Kriminalroman „Der Tunnel“ vor ein paar Jahren gelesen habe, bin ich ein Fan von Gerd Zippers Schreibkünsten geworden.
    Auch seine beiden folgenden Krimalromane „Der Übervater“ und „Stumme Qualen“ habe ich vor purer Lesebegeisterung kaum mehr aus den Händen legen können.

    Und auch von seinem neuesten Roman „Flieg weiter, Gordon“ bin ich total begeistert.
    Gerd Zipper versteht es überaus gut, das Thema Segelfliegerei, mit allem was da so dazugehört, in eine so spannende Handlung einzubinden, dass man nach der Lektüre dieses überaus tollen Romans gleich auch in so ein Segelflugzeug einsteigen möchte.
    Erwähnen möchte ich aber auch, dass Gerd Zipper nicht nur ein Meister im Schreiben von fesselnden Handlungen ist, nein, er ist auch ein Meister der Sprache und versteht es bestens, mit der Sprache auch zu jonglieren – auch unter gelegentlicher Hinzunahme von umgangssprachlichen Redewendungen und sonstigen sprachlichen Gags.

    Lieber Gerd, mach einfach weiter so! Schon heute freue ich mich auf ein nächstes Buch, einen nächsten Roman von Dir.

    Albrecht Hartmann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert