Jahrbuch 2023

Seit 1974 erscheint jährlich das einhorn Jahrbuch. Auch im 50. Jahrgang soll das Gmünder Jahr mit vielen bunten Beiträgen in Wort und Bild festgehalten werden. Im Chronikteil ist thematisch wieder viel geboten. Zahlreiche Highlights aus Kultur, Sport sowie dem gesellschaftlichen Leben bieten viel Unterhaltung und erinnern an ein ereignisreiches Jahr 2023.

Blättern Sie doch mal rein!

Das Jahrbuch kann ab sofort in unserem Servicebereich (Sebaldplatz 1, Schwäbisch Gmünd) abgeholt oder versandkostenfrei in unserem Onlineshop bestellt werden.

Ein Gedanke zu “Neu: einhorn Jahrbuch 2023”

  • Am 14.12. 23, wurde das Einhorn Jahrbuch 2023 im Barockzimmer des Gmünder Rathauses vorgestellt. Zur Buchvorstellung wurden auch die Autorinnen und Autoren eingeladen- ich konnte dabei sein. (Titel meiner Arbeit: „Der Glasmacher“ Beschrieben wird der Glasmacherberuf und ehemalige Glashütten in Gmünd) Für die Einladung in das Rathaus, und für das Interesse am Thema, besten Dank an die Stadtverwaltung und den Einhorn – Verlag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert