Der kleine Kater Billy ist verängstigt und verzweifelt, nachdem er bei einem Unfall verletzt wurde. Zum Glück eilt der aufmerksame Junge Mehmet zur Hilfe. Leider kann eines seiner Beinchen nicht gerettet werden, doch Billy Bienenbeinchen gibt nicht auf, denn er ist nicht allein. Geht sein größter Traum doch noch in Erfüllung?

In diesem Buch können die jungen Leser*innen vieles über den Tierschutz lesen und bekommen Ideen geliefert, wie sie selbst helfen können. Ebenso erfahren sie, wie wichtig es ist, sich selbst und alle anderen anzunehmen und wertzuschätzen.

Mit dem Kauf dieses Buches unterstützen Sie die Arbeit von Soulcats e.V.!

Empfohlenes (Vor-)Lesealter: ab 6 Jahren

Zur Leseprobe

Erscheinungstermin: 7. Oktober 2022

JETZT VORBESTELLEN

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.