Michael J. Scheidle
Am Freitag, den 18. März 2022 fand in der Schranne Bopfingen die Premierenlesung von Michael J. Scheidle aus seinem Krimi-Debüt „Tomatidin“ statt.
Rund 70 Gäste lauschten erst den einleitenden Worten des Bopfinger Bürgermeisters Dr. Gunter Bühler und schließlich der Lesung des Autors. Michael J. Scheidle unterhielt seine Zuhörer*innen aber nicht nur mit ausgewählten Passagen aus seinem Krimi, sondern ließ zwischendrin den ein oder anderen Witz mit einfließen, was mit vielen Lachern belohnt wurde.
Ein gelungener Abend! Wir wünschen unserem Autor und „Tomatidin“ viele begeisterte Leser*innen!Eigentlich sollte Otto Meisner nur herausfinden, ob Silke Sternheimer von ihrem Mann betrogen wird. Doch als dieser tot zusammenbricht, findet sich der ehemalige Rechtsanwalt Meisner mitten in einem Mordfall wieder. Während Kommissarin Rita Schmölz zu verstehen versucht, was passiert ist, ermittelt Meisner auf eigene Faust. Schon bald wird er mit seiner Vergangenheit konfrontiert und verstrickt sich immer tiefer in einem Wirrwarr aus Geheimnissen, Gefühlen und Gefahr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.