Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Christine Obruly signiert „Weil mich die Natur berührt“

November 26 @ 13:00 - 15:00

Christine Obruly Weil mich die Natur berührt
Am Samstag, den 26. November ist unsere Autorin Christine Obruly zu Gast auf dem Weihnachtsmarkt im Rebenlandhof in Leutschach, um dort von 13 bis 15 Uhr ihr Buch „Weil mich die Natur berührt“ zu signieren. 

„Weil mich die Natur berührt“ ist ein farbenfroher Mix aus Sachbuch, Ratgeber und Erfahrungsbericht. Gespickt mit Rezepten und Tipps zum naturnahen Leben, inspiriert das Debüt von Christine Obruly von der ersten bis zur letzten Seite. Die Autorin lässt ihre Leser*innen an ihrem Leben teilhaben und hält viele persönliche Einblicke und Geschichten bereit.

Für alle auf der Suche nach einem achtsameren und entschleunigten Alltag.

ZUR LESEPROBE

ZUM ONLINESHOP

 

Details

Datum:
November 26
Zeit:
13:00 - 15:00
Veranstaltung-Tags:
, , , , ,

Veranstaltungsort

Rebenlandhof
Ehrenhausener Str. 1
Leutschach, 8463 Österreich
Google Karte anzeigen