Diesen Freitag feiert „Tomatidin“ Buchpremiere!

Am 18. März stellt unser Debütautor Michael J. Scheidle seinen humorvollen Krimi in der Schranne Bopfingen vor.

Der Eintritt ist frei, um Anmeldung wird jedoch gebeten.

Mit diesem Termin startet Michael J. Scheidle auf seine Lesereise. In den nächsten Wochen und Monaten ist er viel unterwegs – vielleicht kommt er ja auch in Ihre Nähe?

3. April 2022 – Schwäbisch Gmünd, Dürninger im CC [Signierstunde]

29. April 2022 – Böbingen, Bürgersaal

4. Mai 2022 – Asperg, Glasperlenspiel

9. Mai 2022 – Lauchheim, Sitzungssaal im Rathaus

12. Juni 2022 – Rainau, Seebühne Bucher Stausee

19. August 2022 – Neresheim, Stadtgarten

Eigentlich sollte Otto Meisner nur herausfinden, ob Silke Sternheimer von ihrem Mann betrogen wird. Doch als dieser tot zusammenbricht, findet sich der ehemalige Rechtsanwalt Meisner mitten in einem Mordfall wieder. Während Kommissarin Rita Schmölz zu verstehen versucht, was passiert ist, ermittelt Meisner auf eigene Faust. Schon bald wird er mit seiner Vergangenheit konfrontiert und verstrickt sich immer tiefer in einem Wirrwarr aus Geheimnissen, Gefühlen und Gefahr.

ZUM ONLINESHOP