VERWURZELT – GENÄHRT – VERBUNDEN

Das Leben und Feiern der Jahreskreisfeste im Jahresrad schenkt uns eine Verbindung zur Natur und ihren zyklischen Prozessen. Sie unterstützen unser persönliches Wachstum und ermöglichen uns eine Gemeinschaft im Einklang mit allen Lebewesen.

Alle acht Jahreskreisfeste werden ausführlich dargestellt, mit vielen Hintergründen, Bräuchen, Traditionen und Fotos gespickt. Mit zahlreichen Ritualimpulsen und jahreszeitlichen kulinarischen Ideen möchte -Walpurga Zellinger ermutigen, selber Jahreskreisfeste zu feiern, das Alte Wissen wieder zu integrieren, den Traditionen wieder Leben einzuhauchen und wieder die Verbundenheit mit der Natur und dem Universum zu spüren!

Fast alles, was hier zu lesen und zu sehen ist, wurde in der Praxis erlebt und erprobt. Dieses Buch bietet Interessierten einen guten Überblick über die Jahreskreisfeste. Menschen, die schon länger die Jahreskreisfeste feiern, finden spannende Details und Zusammenhänge. Vieles lässt sich von einzelnen Menschen umsetzen, eine besondere Kraft erfahren wir in der Feier der Jahreskreisfeste in der Gruppe oder Familie.

Jetzt erhältlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert