Langjährige Austrägerin geehrt

„Ich habe es sehr gerne gemacht“, sagt Erika Kaißer, die 19 Jahre lang das Mitteilungsblatt in Lindach ausgetragen hat. Gerne hätte sie die 20 voll gemacht. Weil sie nicht mehr in Lindach lebt, wäre nun die Anfahrt jedoch zu weit.

Die Bewegung tat gut, und die Abonnenten seien immer nett und freundlich gewesen, erzählt sie. Mehr noch: Oft habe sich ein Schwätzle ergeben, und wenn abkassiert werden musste, sei sie in mancher guten Stube hängen geblieben. An solchen Tagen konnte es auch mal später werden. Ansonsten mussten die Lindacher nicht lange auf das Blättle warten, Erika Kaißer trug es gleich am Mittwoch aus.

Für Verlags-Chef Jörg Schumacher ist klar: In 19 Jahren „Null Reklamationen“ – solche Austräger sind ein Glücksfall.

Der einhorn-Verlag wünscht Erika Kaißer, die nun in Gschwend lebt, alles Gute!

20181011_091258_Frau_Kaißer_1

Manuela Pflüger (li) und Verlagschef Jörg Schumacher bedanken sich bei der langjährigen Austrägerin des Mitteilungsblattes Erika Kaißer.