Das neue Lorum ist da

Lorum, Lorch

Der Herbst hält mit all seinen Facetten Einzug, und das ist nicht nur spürbar an den mittlerweile bunten Blättern, sondern auch in unserem aktuellen „Lorum“.
An warmen, sonnigen Herbsttagen lässt es sich bestens über die Märkte und Feste der Region schlendern. Gelegenheit dazu gibt es diesen Herbst zuhauf: sei es der Erntedankmarkt in Lorch oder das Kürbisfest im Kloster Lorch.
Apropos gemütliche Jahreszeit: Was gibt es Schöneres als sich bei grauem Nieselwetter mit einem guten Buch aufs kuschelige Sofa zurückzuziehen? Vielleicht fehlt ihnen dafür noch die passende Lektüre. Einblick in seine Arbeit und in die Stadtbücherei Lorch gewährt Leiter Erich Wägner. Wer mit den Tipps aus Büchern, Ratgebern und Co. zum Thema Hochzeit überfordert ist, dem bietet die Hochzeitsmesse „Just married“ im Kloster Lorch sicher Anregung und Inspiration.
Eine Fortsetzung des ersten Teils unseres Rückblicks auf die Geschichte des Elisabethenbergs erwartet Sie außerdem in unserer aktuellen Ausgabe.

Tags: , , ,